Generali

Generali Versicherung AG
Landskrongasse 1-3
A-1010 Wien
www.generali.at

Servicehotline: +43 (0) 1 515 900
E-Mail:
office.at@generali.com

Die Generali stellt als eine der führenden Versicherungsgruppen ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit, bietet einfache und intelligente Lösungen an und steigert die Effizienz ihres Vertriebsnetzes mit einem erweiterten Leistungsspektrum. Auf diese Weise entwickelt sich die Generali Group zu einem noch beweglicheren, flexibleren und innovationsfreundlicheren Unternehmen.

In knapp 200 Jahren wurde ein internationaler Konzern aufgebaut, der in über 50 Ländern vertreten ist. Mit rund 71.000 MitarbeiterInnen sowie 61 Millionen KundInnen nimmt die Generali eine führende Position in Europa ein und gewinnt auch in Asien und Lateinamerika zunehmend an Bedeutung. Die Generali hat das Ziel, ein lebenslanger Partner ihrer Kunden zu sein, der dank seines einzigartigen Vertriebsnetzes innovative und personalisierte Lösungen bietet.

Generali Versicherung